Logo2
blockHeaderEditIcon

gsundsi-akademie-logo.jpg

Menu
blockHeaderEditIcon

Webseite übersetzen
blockHeaderEditIcon
website translator plugin
Startseite Bild
blockHeaderEditIcon
gsundsi Akademie _ h1
blockHeaderEditIcon

NEUE Webseite! www.gsundsi.at & www.michael-koenig-breuss.com

NEU !!!
>COVID-Impfausleitungs-VIDEO
>PCR-Test-Ausleitungs-VIDEO


gsundsi®, gsundsi®-Akademie & Michael König-Breuss, Experte für SEELENSPRACHE & LICHTSPRACHE

Befreiung von UR-Blockaden, Karma & Fremdenergien, Seelenverträgen, Selbstzweifel für Mensch & Gebäude

Befreiung von COVID-Impfungs- & PCR-Test "Nebenwirkungen"

Erweckung DEINER inneren Stärke, Seelen-Potenzial, Erdung & Gottverbundenheit

+ DETOX mit Share Original Pflaume, Pomelozzini, Aqua d´OroRoot Clean SlateWasserenergetisierung

...im Salzburgerland, Pinzgau, Saalfelden

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen" (Platon 427 - 347 v. Chr.)

 


Übersicht Startseite:

  1. Problem
  2. Lösung
  3. Wenn Sie es NICHT tun
  4. Bewertungen / Testimonials
  5. Kalender / Veranstaltungen
  6. Aktuelles
  7. Corona "PLAN-Demie"
    1. PCR-Test Micro-CHIP Video Teil 1: https://youtu.be/MEoADQpXZwQ 
    2. PCR-Test Micro-CHIP Video Teil 2: https://youtu.be/SEa7bZAC9TE
  8. Menü Webseite
  9. Spenden

 


 

Sie haben solche Probleme?

  • Corona-PCR-Test / COVID-Impfung - seither haben Sie ein Fremdkörpergefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Migräne, Suizid Gedanken, fühlen Sie sich schlecht, unwohl, depressiv, beobachtet, unruhig, können nicht mehr Meditieren ... ?
  • Gefühl von Fremdenergien in Ihrer Aura, Verfolgungsgefühle, hören Stimmen, Suizid Gedanken ...?
  • Schon viele Methoden probiert im Leben, stecken noch immer, stehen sich selbst im Weg?
  • Aggression, Trauer, Unruhe ... können nicht vergeben / vergessen...?
  • Unerklärliche Schmerzen?
  • Sie suchen Ihren Lebensplan / Bestimmung?
  • W-Lan, Handymast, Wasserader & "Spuk" lässt Sie nicht schlafen?

Dann ist offensichtlich energetisch etwas in Un-Ordnung / nicht in Balance.

Österreichs Nr. 1 "Seelen-Bergführer" Michael, mit der "König-Breuss-gsundsi® Methode" unterstützt SIE auf IHREM persönlichen Weg aus dem Chaoß, Leid, Drama zu IHREM "Gipfel" im Leben.  

Dies kann die Lösung für Mensch / Partnerschaft / Berufsbeziehung bzw. Wohn,- Arbeitsort herbeiführen

Selbsterfahrung: Durch eigene Erfahrung vieler dieser Probleme (Fremdenergien, Karma, Magie, Implantate...) und der befreienden URSACHEN-Auflösung wissen wir wovon wir reden und was wir tun! ...es ist wundervoll, wenn endlich Ruhe, Freude, Liebe, Gesundheit, Fülle eintritt ...

 

Terminvereinbarung: www.michael-koenig-breuss.com/termin-kontakt (Erstgespräch ist kostenfrei)

Kunden-Bewertungen

Detail Infos ENERGETIK

Detail Infos PRODUKTE

Preise / Kosten

"Wer NEU anfangen will, sollte das sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue! (KONFUZIUS)

"Machs glei, denn ist a Rua" (MICHAEL)

 


gsundsi® & gsundsi-Akademie Lösungsmöglichkeiten: 

      

  1. Einzelsitzung zur energetischen Blockaden-Lösung, PCR-Test Nano-Chip Entfernung, Lebensplan & Zukunft Aktivierung
    1. LIVE in Saalfelden
    2. ONLINE per Zoom / Whatsapp / Telegramm
  2. Seminar / Webinar 
    1. SEELENSPRACHE / Lichtsprache / Zungengebet
    2. PCR-Test Micro-Chips sowie anderen Problemverursacher entfernen
  3. Seelensprache Selbst-Heiler Kurs GOLD zur energetischen Blockaden-Lösung, SEELENSPRACHE Erweckung, Lebensplan & Zukunft Aktivierung & LERNEN der Therapietechnik SEELENSPRACHE zur Anwendung in essenziellen Lebensbereichen
  4. Seelensprache Selbst-Heiler MINI Kurs zur energetischen Blockaden-Lösung, SEELENSPRACHE Erweckung, Lebensplan & Zukunft Aktivierung & LERNEN der Therapietechnik SEELENSPRACHE zur Anwendung in essenziellen Lebensbereichen
  5. SELENSPRACHE Behandlungs-Videos - SEELENSPRACHE Behandlungen / Befreiungen / Aktivierung Ihrer Fähigkeiten
  6. Haus- & Grundstück Harmonisierung zur energetischen Blockaden-Lösung
  7. Entgiftung / DETOX Produkte bei Verstopfung, Darm, Blut, Leber, PSA Wert, Psyche, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Chemtrail & COVID Gifte... (Share Original Pflaume, Share Pomelozzini, Share Aqua d´Oro, Root Clean Slate...)
  8. Wasser Energetisierung (Ecaia Wasser Carafe uvm.)

 


 

Was wenn Sie es NICHT tun?

  • Drama / Problem geht weiter …
  • Es bleibt wie es ist … oder wird noch schlimmer …
  • ...erst wenn SIE wirklich bereit sind und WOLLEN, dann ist die Chance für IHREN Neubeginn real und kann genutzt werden!

 

Asiatische Weisheit: „Wenn der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer“

Wenn Sie somit spüren, dass es nun Zeit ist, Ihr Leben zum GUTEN zu verändern, freuen wir uns von Herzen, Sie einen Teil Ihres Weges unterstützen zu dürfen!

 

Wählen Sie eine der gsundsi® Lösungsmöglichkeiten!

oder Rufen Sie an für IHRE Lösung (Erstgespräch ist kostenfrei)

 


Video: 

Erklärung Energiearbeit & Behandlung (2 Min.)

   

Mehr Videos auf ​​​​​https://gsundsi-akademie.at/717/videos

"Alles ist Energie und dazu ist nicht mehr zu sagen" (ALBERT EINSTEIN)

 


 

heartsmileyyes Bewertungen / Testimonials yessmileyheart

EINZELSITZUNG:

  • Energetische Einzelsitzung:    Lifechanging, Wundervoll. C. - Schweiz
  • Energetische Aura Chirurgie, einfach woow!    Unglaublich, sehr dankbar. Mehr als erwartet, vertrauensvoll und wirkungsvoll. Einfach woow. Jasmina F. - Österreich
  • Es war eine Mega Behandlung !!! Ich bin voller Erwartung in die Behandlung gegangen und sie wurde bei weitem übertroffen !!!
    Herr Michael König Breuss hat meine Blockaden genau auf den Punkt gebracht und sie gemeinsam mit mir in Liebe aufgelöst !!! Vielen herzlichen Dank !!! Anneliese Z. - Österreich

  • UR-Blockaden & Karma: (11.8.2021) Herzlichen Dank an Dich für Deine wunderbare Hilfe bzw Rettung ! Ich fühle mich seit der Behandlung viel freier , in meiner Mitte und völlig in Klarheit. Welch Erholung ,dass ich nach Wochen endlich wieder nachts schlafen kann. Er hat paar Dinge aus meinem Körper(n) rausgeholt und aufgelöst. Ich habe an jeder Körperstelle bemerkt, wie es sofort leichter und ich frei wurde. Eine überaus erfahrene Person, die ihr Handwerk versteht. Dich hat der Himmel geschickt ! Vielen lieben Dank auch für die interessanten und wertvollen Tipps in den zugesandten Emails und den Videos. LG , Carmen - Düsseldorf

  • Energetische Blockadenlösung (1.12.2020) Ich habe die energetische Blockadenlösung ursprünglich wegen möglicher Blockaden aufgrund einer schwierigen Zeit in meiner Kindheit (sehr langer Krankenhausaufenthalt wegen einer schweren Krankheit) durchführen lassen. Seit der Behandlung ist mir auch aufgefallen, dass sich die Beziehung zu meiner Frau noch mehr ins Positive verändert hat. Die Wahrnehmung meiner Gefühle hat sich verbessert, die Verbindung zu meiner Frau fühlt sich stärker an und ich habe viel öfter als vor der Behandlung das Bedürfnis meiner Frau zu sagen: "Ich liebe dich."
    Vielen Dank an Michael König-Breuss!
  • Seelensprache Behandlung: (29.11.2020) Hallo lieber Michael!  Was kann Ich sagen, all the best für diese Behandlung! Hab überall Hilfe gesucht, verschiedene Ärzte, Therapie aber leider nichts geholfen, bissi schon aber nicht so wie nach dem Behandlung bei dir! Diese Medikamenten Kreis war unendlich! Du hast geschafft mir viel mehr Energy geben, Lebensfreude, weniger Angst, Wut! Mehr Kraft, mehr Liebe was hab irgendwo hinein in mir versteckt gehabt! Bin endlich diese alte kleine;) grosse Emina bereit für Leben LG (und hoffe Wirkung wird noch stärker mit der Zeit) Emina, Saalfelden
  • 3-Tages-Seelenspracheseminar - sehr geholfen im Leben: (7.12.2021) Habe vor einem Jahr das 3-Tages-Seelensprache-Seminar gemacht. War damals ein kompletter Neuling was spirituelles angeht. Hat mir enorm die Augen geöffnet und sehr geholfen, diese wahnsinnigen Zeiten durchzustehen. Und habe es mehrmals erfolgreich angewandt meinem Sohn Auswege aus Krisen aufzuzeugen. Danke Michael. Wolfgang Maringer - Wien
  • Einzelsitzung bezüglich Lebensweg Blockade:    Mein Name ist Anna Theresa und ich bin als Schriftstellerin, Verlegerin, Fotografin und therapeutischer Herzenscoach unterwegs. Ich habe in & NACH der Sitzung enorm viel erlebt ..... Annas Brief Danke Michael - dir als besonderes Puzzle-Teil. Anna-Österreich

VIDEO Feedback EINZELSITZUNG:

"Aggression & Lebensweg" - Johannes:

"Fremdenergien & Lebensweg finden" Mathias:

 

SEMINAR / AUSBILDUNG:

  • Seelensprache Seminar:    Lieber Michael, von Herzen Danke für das wunderbare Online-Seminar, wo du in mir nicht nur das Geschenk der Seelensprache wieder erweckt hast, sondern ich auch tiefgreifende, bewegende, erhebend erhellende und im Herzen berührende Momente mit dir und allen Teilnehmenden erleben durfte. Danke! Und falls du, der du diesen Eintrag jetzt liest, noch unsicher bist, so kann ich dir nur empfehlen: Spüre in dich hinein. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und den Eindruck, dass dich Michael mit seinen Angeboten und auch die Seelensprache an sich nicht loslässt und irgendwie triggert, dann sei mutig und wage den Schritt. In diesem Sinne nochmals von Herzen Danke und Herzensgrüße Anna - Deutschland
  • Seminar Seelensprache:    Herzlichen Dank, dass ich dieses Seminar erleben durfte. Ich lernte neben der für mich überaus praktischen Seelensprache verschiedene Techniken, wie ich mein Herz öffnen kann und wie Blockaden gelöst werden. Für mich aber war das Bedeutenste, dass ich lernte, mit meiner manchmal auftretenden innerlichen Wut umzugehen. Ich muss nun nicht mehr vor Wut kochen und das Ekzem an den Handgelenken ist bereits beinahe verschwunden. Auch fühle ich mich, wie wenn mir ein zweites Leben geschenkt worden wäre. Mein Herz fühlt sich nun leicht an und ich gehe meinen neuen Weg. Nach beinahe 40 Jahren habe ich meinen Lebenssinn nun endlich gefunden. Meine innerliche Unruhe ist endlich weg! Danke, danke danke! S.W. - Schweiz
  • 8-Lebensbereiche SEELENSPRACHE, Karma, Fremdenrgie & UR-Blockaden Transformations-Kurs:
  • 23.03.2022   Im letzten Jahr habe ich an dem 8-Lebensbereiche-Kurs teilgenommen und dort wurde schon super viel transformiert. In den letzten Tagen ging es mir mental und körperlich nicht gut. Michael hat in einer Einzelbehandlung (die in dem Kurs des letzten Jahres enthalten ist) das Thema an der Wurzel gepackt und gelöst. Durch den großen Kurs war es überhaupt erst möglich, an die Ursache zu kommen. Nun fühle ich mich glücklich und hab Freude im Herzen. Das ist wundervoll und ich bin so dankbar für diese Heilung. Kathleen Moore - Berlin

 

ALLE Testimonials / Feedbacks / Bewertungen (gsundsi-Akademie Seite)

GOOGLE: https://g.page/r/CSsxRBYzhqI_EBM/review

ProvenExpert: www.provenexpert.com/michael-koenig-breuss/6aff

Startseite-Michael König Breuss
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen der gsundsi-Akademie 

Fördermitglied des Vereins werden. 

Für die Teilnahme an Seminaren ist aus Rechtlichen Gründen die Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung!

KALENDER / ANMELDUNG: Für eine Anmeldung zu einem Seminar oder einer Veranstaltung bitte auf den Link in dem Kalender klicken. Die Seite für die Buchung/Reservierung öffnet sich in einem neuen Fenster, ODER schreibe im Kontaktformular deinen Seminar Wunsch!

Kunden, die sich bereits mit Zugangsdaten Email/und selbstvergebenes Passwort angemeldet haben, können sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Wenn Sie noch nie selber ein Passwort vergeben haben, dann bitte auf Neuregistrierung/Neuanmeldung klicken. Sollten Sie bei dem Versenden des Formulars die Fehlermeldung erhalten, dass diese Emailadresse bereits registriert ist, dann nutzen Sie bitte entweder den normalen LogIn mit dieser Emailadresse und klicken ggf. auf Passwort vergessen oder nutzen Sie eine andere Emailadresse oder bitten uns um Hilfe.


Aktuelles:

-----------------------

  • SEELENSPRACHE Selbst-Heiler MINI-Kurs (Video only!) Klick hier

  • Karmaerlösung - Vergebungs - Ritual

 


Spenden für Unterstützung der Vereinsangebote:

Bankdaten: Verein gsundsi-Akademie
IBAN: AT72 2051 0007 0070 7995 / BIC: SPSCAT22XXX

PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/gsundsiakademie

 

Alle Angebote gelten für Private, Firmen, Bauernhöfe, Öffentliche Institutionen & Vereine

Heilversprechen gibt es KEINE! Gott ist der / das einzige das heilt! SEIN Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden ...

Hinweis: All diese angebotenen Möglichkeiten ersetzen KEINEN Arzt & Psychotherapeuten Besuch, seine Diagnosen & Therapien. Das "gsundsi" Angebot kann als Zusatz zu Ihren verordneten Therapien, Medikamenten usw. genutzt werden. Bitte handeln Sie eigenverantwortlich, denn Sie sind für sich selbst verantwortlich und sonst niemand! 


 

CORONA / COVID19 Plan-Demie:

 

Shariff-Sozial-Media
blockHeaderEditIcon
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Back to top
blockHeaderEditIcon
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*