Menu
blockHeaderEditIcon

Mitglieder Login
blockHeaderEditIcon
h1_Gästebuch
blockHeaderEditIcon

Gästebuch / Feedback

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 45 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 9 »

45 23.03.2022 Einzelbehandlung
Kathleen Moore 
Im letzten Jahr habe ich an dem 8-Lebensbereiche-Kurs teilgenommen und dort wurde schon super viel transformiert. In den letzten Tagen ging es mir mental und körperlich nicht gut. Michael hat in einer Einzelbehandlung (die in dem Kurs des letzten Jahres enthalten ist) das Thema an der Wurzel gepackt und gelöst. Durch den großen Kurs war es überhaupt erst möglich, an die Ursache zu kommen.
Nun fühle ich mich glücklich und hab Freude im Herzen. Das ist wundervoll und ich bin so dankbar für diese Heilung.


44 13.12.2021 3-Tages-Seelensprache-Seminar - enorme Hilfe im Leben
Wolfgang Maringer 
Habe vor einem Jahr das 3-Tages-Seelensprache-Seminar gemacht. War damals ein kompletter Neuling was spirituelles angeht. Hat mir enorm die Augen geöffnet und sehr geholfen, diese wahnsinnigen Zeiten durchzustehen. Und habe es mehrmals erfolgreich angewandt meinem Sohn Auswege aus Krisen aufzuzeugen. Danke Michael


43 07.10.2021 Karma-Clearing auf Empfehlung des Heilpraktikers
Sylvia Goode 
Meine Lieben,
habe bei Michael ein Karma-Clearing gemacht. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich schon dafür viele Seminare, Kurse etc. besucht hatte.
Als Yogalehrerin und Onenesstrainerin war ich der Meinung, es wäre längst alles bereinigt worden.
Auf Empfehlung meines Heilpraktikers habe ich schließlich etwas widerwillig Michael kontaktiert u Termin vereinbart.

Zu meiner Überraschung gabs bei der Sitzung wieder das gleiche Leitthema und siehe da, mit Michael´s Unterstützung und der Hilfe "von oben" war die Sitzung ein toller Erfolg! Er arbeitete so intensiv, intuitiv und mitfühlend, einfach großartig!
Heimgefahren bin ich trotz Regen und Gewitter wie auf Wolken und der Erfolg dieser Sitzung ist immer noch spürbar.
Dieses "gewisse Thema" ist Vergangenheit und hat sich in nichts aufgelöst.

Einige meiner Freundinnen haben auf meine Empfehlung hin das Karma-Clearing bereits gemacht und ich werde es auch weiterhin
Freunden und Bekannten empfehlen, damit der "Rucksack" der Vergangenheit leichter und letztendlich geleert wird.

Nochmals danke Michael für die wunderbare Aufgabe, der du dich verpflichtet hast!
mit herzlichen grüßen,
Sylvia Goode


42 11.08.2021 UR-Blockaden & Karma:
Carmen 
Herzlichen Dank an Dich für Deine wunderbare Hilfe bzw Rettung ! Ich fühle mich seit der Behandlung viel freier , in meiner Mitte und völlig in Klarheit. Welch Erholung ,dass ich nach Wochen endlich wieder nachts schlafen kann. Er hat paar Dinge aus meinem Körper(n) rausgeholt und aufgelöst. Ich habe an jeder Körperstelle bemerkt, wie es sofort leichter und ich frei wurde. Eine überaus erfahrene Person, die ihr Handwerk versteht. Dich hat der Himmel geschickt ! Vielen lieben Dank auch für die interessanten und wertvollen Tipps in den zugesandten Emails und den Videos. LG , Carmen - Düsseldorf


41 03.05.2021 "Nachwirkungen" des PCR-Tests, Schmerzen, Fremdkörper-Gefühl, Blut, Psyche, Energiefluss...
Birgit aus Deutschland 
Habe mich wegen Nachwirkungen des PCR-Tests bei Michael behandeln lassen. Beim testen lief mir Flüssigkeit im Hals herunter, das Stäbchen wurde mir erst tief in den Hals und dann brutal in die Nase -auf beiden Seiten- gerammt. Danach hatte ich blutigen Nasenschleimauswurf und ständig das Gefühl das etwas sich in meinem Hals festgesetzt hat. Natürlich hat man mich positiv getestet. Obwohl es mir gut ging. Ich konnte plötzlich nicht mehr meditieren und habe mich wie ständig unter Strom gefühlt. So habe ich nach Hilfe gesucht und bin auf Michael gekommen. Vor der Behandlung hatte ich starke Schmerzen in den Beinen., die waren nach der ersten Sitzung weg. Ich habe wieder mit Meditation begonnen und es geht immer besser. Mein ganzes physisches als auch psychisches Empfinden hat sich sehr verbessert. Ich ruhe in mir selbst und bin glücklich das es mir so gut geht. Ich konnte früher -bei anderen Menschen- durch meine Hände Schmerzen lokalisieren und auch Besserung herbeiführen. Dies war mir nicht mehr möglich. Mein Mann der immer unter starken Kopfschmerzen leidet (empfand es nach dem Test) als sehr unangenehmen, so als würde ich ihm noch mehr Leid zufügen. Das hat sich schon nach der ersten Behandlung durch Michael verändert. Ich habe es wieder bei meinem Mann versucht und er hat es bis in die Fußzehen gespürt. Ich sah ihn plötzlich in meiner Hand als kleines brabbelndes Baby und seine Mutter (als junge Frau) beugte sich liebevoll über ihn. Mein Mann hatte im gleichen Moment den Gedanken -was haben die mit mir gemacht-. (Er wurde auch getestet) Ich bin beeindruckt von Michaels Hilfe und werde ihn immer wieder konsultieren. Als nächstes ist mein Mann dran. Lieber Michael ich danke dir nochmal ganz herzlich für diese Erfahrung, Heilung und Hilfe. Das komische Gefühl in meinem Hals ist weg! Alles Liebe wir bleiben in Kontakt. Birgit aus Deutschland


(1) 2 3 4 ... 9 »
Back to top
blockHeaderEditIcon
 
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*